Mitgliederversammlung 2016

Nach einer Besinnung von unserem Ehrenpräses Dr. Wolfgang Rube folgten die Berichte des Vorstands. Der Rückblick auf die Vereinsarbeit zeigte die Vielfältigkeit unseres Programms auf. Ludwig Kraus dankte den vielen fleißigen Mitgliedern, die zum Gelingen unseres Programms beigetragen haben. Die Kassiererin konnte von einem erfolgreichen Jahr, mit positivem Ergebnis für den Verein, berichten. Als Kassenprüfer wurden Hilde Engelmann und Ulrike Havasi gewählt. Die Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimmig. Die Jubiläumswallfahrt am 27.5.17 wurde von Helmut Riese vorgestellt. Neue Polo-Shirts mit Kolpingaufdruck konnten bestellt werden. Anfang nächstes Jahr soll der Kolpingraum renoviert werden und neue Stühle werden im Ausschuss beraten und zur gegebener Zeit beschafft.

• Mitglieder_1Mitglieder_1
  • Mitglieder_2Mitglieder_2