25.01.2020 Schlachtfest

Am Samstag 25.01.2020 konnte die Kolpingsfamilie zwischen 11:00 und 22:00 Uhr zahlreiche Gäste aus Winterbach und der Umgebung, im in den Mittag- und Abendstunden sehr gut besuchten katholischen Gemeindesaal, zu ihrem 5. Schlachtfest begrüßen. Ebenfalls gut angenommen wurde das neue Angebot der Kaffeestunde ab 15:00 Uhr

Es wurde Schlachtplatte, Schnitzel aus der Pfanne vom Hällischen Landschwein, Fassweine, sowie ab 17:00 Uhr zusätzlich Schweinshaxen angeboten. Ein reichhaltiges alkoholfreies und alkoholisches Getränkeangebot stand ebenfalls zur Verfügung. Die Besucher haben in angenehmer Atmosphäre und geselligen Runden den Mittag verbracht, zur Kaffeestunde Kaffee und Kuchen genossen oder in den späten Abendstunden den Samstag ausklingen zu lassen.

Die Kolpingsfamilie bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern für Ihr Kommen, bei allen Helfern für ihren engagierten Einsatz sowie bei allen die auf verschiedene Weise mit Ihrer Unterstützung zum Erfolg beigetragen haben.

Vielen Dank auch der Metzgerei Schnabel als zuverlässigen Gastronomiepartner sowie dem Musikverein Winterbach für unterstützende Werbemaßnahmen bei ihrer Winterunterhaltung.

• Schlachtfest_1Schlachtfest_1
  • Schlachtfest_2Schlachtfest_2