15.06.2024 Sommerfest

Nach längerer Pause fand dieses Jahr wieder unser Sommerfest statt. Mitglieder und Freunde fanden sich am Samstag, dem 15. Juni zu unserem Grillfest ein. In gemütlicher Atmosphäre feierten wir bis spät in die Nacht. Herzlichen Dank an all die fleißigen Helfer, die mit Ihrem Einsatz das Sommerfest möglich gemacht haben.

09.06.2024 Spargelessen

Am 09. Juni waren wir zu Gast bei der Kolpingsfamilie Schorndorf. Bei Spargel mit Kräuterflädle, Schinken und Sauce Hollandaise verbrachten wir einen äußerst geschmackvollen Tag. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Kolpingsfamilie Schorndorf für die Einladung und freuen uns schon auf's nächste Jahr!

15.03.2024 Meditation zur Karwoche

Am 15.3.2024 fand im Gemeindesaal der katholischen Kirche in Winterbach die diesjährige Meditation zur Einstimmung auf die Karwoche statt.  Referent Dr. Wolfgang Rube hat diese dem im Nationalsozialismus verfolgten Künstlers Otto Pankok gewidmet.

03.02.2024 Schlachtfest

Am Samstag 03.02.2024 konnte die Kolpingsfamilie wieder zahlreiche Gäste aus Winterbach und der Umgebung, im in den Mittag- und Abendstunden sehr gut besuchten katholischen Gemeindesaal, zu ihrem Schlachtfest begrüßen.